Eine endlose Leidenschaft
Schon als Kind war ich fasziniert von Parfum: Die traumhaften Formen und Farben. Gespannt beim vorsichtigen Öffnen des Flacons auf den zu erwartenden Duft am Frisiertisch meiner Mutter. Jahre später kaufte ich mein erstes Parfum und entdeckte dabei die Welt der kleinen Flacons. Diese sammle ich seit vielen Jahren. So ist zwischenzeitlich eine stattliche Anzahl zusammen gekommen. Aufbewahrt werden meine Schätze in eines staubdichten Vitrine mit einer Glasscheibe. Trotz vieler neuer Düfte hat mich der erste Duft jener Kindheitstage am Frisiertisch meiner Mutter nie mehr losgelassen. Von Ingrid P. aus B.





Ihre Geschichte hier ?

Senden Sie einfach einige Zeilen Text und wenn möglich auch ein Photo.

Die kostenlose Veröffentlichung erfolgt auf Wunsch auch ohne Namen.

Kontakt